Schau mir in die Augen, Kleines – Rival de Loop – Magic Volume Mascara


Mascara gehört zum Tag wie der Kaffee am Morgen. Zumindest für mich. Viele Ansprüche habe ich an Mascara eigentlich nicht: Wasserfest, nicht reizend und nicht klumpend soll er sein. Es gab viele Fehltritte und dann habe ich den Waterproof Magic Volume Mascara von Rival de Loop in die Finger bekommen. Während ich für all die anderen Mascara kein Foto hatte, bekommt dieser Mascara nicht nur ein Foto, sondern auch einen Testbericht 🙂 Getestet habe ich die Farbe 01 – Schwarz, 9 ml, gekauft bei Rossmann für 1,99 €.

Das verspricht der Hersteller: 

Vollere Wimpern für ausdrucksstarke Augenblicke – die Rival de Loop Magic Volume Waterproof Mascara schenkt Ihren Wimpern Tusch für Tusch sichtbar mehr Fülle. Ihre einzigartige, wasserfeste Volumenformel verdichtet die Wimpern und verleiht ihnen eine intensive Farbe. Augenärztlich getestet.

Das sind die Inhaltsstoffe: 

IsododecaneC11-12 IsoparaffinAqua,Cera AlbaMagnesium Silicate, Copernicia Cerifera Cera, Acrylates Copolymer, VP/ Hexadecene Copolymer, Hydrogenated Cottonseed OilParaffin, Stearyl Beeswax,Behenyl BeeswaxGlyceryl Dibehenate,TribeheninGlyceryl BehenateC10-30 Cholesterol / Lanosterol Esters,Polyglyceryl-3 DiisostearateSimethicone, Disteardimonium HectoriteAlcohol Denat.,PhenoxyethanolMethylparaben,EthylparabenPropylparabenButylparaben,IsobutylparabenCI 77007CI 77499, CI 777891

Aussehen / Geruch: 

Sieht aus wie Mascara so aussieht 😉 Das Bürstchen ist gerade und nicht mit allem möglichen SchnickSchnack. Der Geruch ist dezent und mascaratypisch. Reizungen gab es bei mir keine (Juhu!).

RivalDeLoopMascaraKosmetikLounge

Anwendung: 

Er lässt sich gut auftragen und klebt auch nicht an der Bürste. Das Schwarz ist intensiv und die Wimpern werden beim Auftragen getrennt. Das Versprechen der Wasserfestigkeit wird gehalten, er hält auch mal ein Tränchen aus, bei Regen bleibt er einfach da und beim Abschminken muss schon ein gutes Reinigungstuch her. Insgesamt ist die Anwendung topp und die Versprechen werden gehalten. Hier ein kurzes Vorher-Nachher-Bild:

KosmetikLoungeMascara

 

Oben sind die Wimpern nicht getuscht und unten habe ich einmal (!) den Mascara aufgetragen. Für den Tag reicht das 🙂

Fazit:

Preis-Leistung stimmt, Haltbarkeit ist topp – wer hält schon einen ganzen Tag durch?! Insgesamt mein derzeitiger Favorit unter den Mascaras 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Schau mir in die Augen, Kleines – Rival de Loop – Magic Volume Mascara

  1. Pingback: Maybelline the Colossal go Extreme Mascara – #igoextreme oder eher #igotbored? | Life-Style-Check

  2. Pingback: Fünf unter 5 € – Daily Look | Life-Style-Check

Das hat Dir gefallen? Sag etwas dazu! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s