Rival de Loop – Hydro Reinigungstücher – Blitzeblank Baby!


Bei meinem letzten Rossmann Besuch wanderten die Hydro 3 in 1 Reinigungstücher in mein Körbchen. Inzwischen habe ich sie ausprobiert und bin überzeugt. Zuvor hatte ich die Nivea Reinigungstücher benutzt und war von denen nicht so angetan, siehe auch Testbericht dazu *klick* . Gekauft habe ich sie bei Rossmann, 25 Stück sind in der Packung und sie kosten 0,79 €.

Das verspricht der Hersteller: 

  • für feuchtigkeitsarme Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • augenärztlich getestet
  • vegan
  • entfernen Make-Up, auch wasserfestes
  • reinigen
  • klären

RivaldeLoopReinigungstücherKosmetikLounge

 

Das sind die Inhaltsstoffe: 

Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Octyldodecanol, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Polyaminopropyl Biguanide, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Benzoate.

Ein Pluspunkt: Sie sind alkoholfrei!

Aussehen / Geruch:

Die Packung selbst ist so wie alle anderen auch. Die Tücher sind fest, dabei aber noch weich. Finde ich wichtig, sie sollen schließlich ins Gesicht! Sie riechen angenehm, nicht zu scharf und sind nicht zu feucht. Insgesamt lassen sie sich gut handhaben.

Anwendung:

Die Tücher lassen sich gut verwenden, Make-up verschwindet recht einfach – einfach wischen und fertig. Auch beim Augen Make-up muss ich jetzt nicht mehr rubbeln bis alles weg ist um dann mit feuerroten Augen das Resultat zu bestaunen. Hier bleibt alles geschmeidig und ich habe auch nicht das Gefühl das meine Haut nicht atmen kann. Ganz im Gegenteil: Auch für zwischendurch sind die Tücher super geeignet, vorausgesetzt man hat kein Make-up drauf. Insgesamt finde ich diese Reinigungstücher angenehmer als andere die ich bisher hatte. Sie sind weich, brennen nicht und ich muss nicht ewig rumschrubben.

Fazit:

Nachkaufkandidat! Preis-Leistung stimmen hier. Auch finde ich die Tücher echt angenehm und sie überpflegen nicht zu sehr. Mag ich!

Werbeanzeigen

Das hat Dir gefallen? Sag etwas dazu! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s