Zeit für ein Wunder(wasser)


Wir sind umgezogen und sind nun unter http://life-style-check.de zu finden!

Das Wunderwasser für die Herren war in der DM Lieblinge Box versteckt. Erhältlich ist es bei DM und ein 90ml Flakon kostet 15,95 €.

Getestet hat meine bessere Hälfte – eindeutig ein Mann:

Jetzt haben wir gerade den ersten Hitzerekord dieses Jahres hinter uns gebracht, und mal ehrlich: Waren wir nicht alle irgendwie auf der Suche nach ein paar angenehmen Möglichkeiten der Erfrischung? Wer nun nicht gerade einen See vor der Tür hat, in der Badewanne wohnt oder von Ventilatoren eingekreist ist, erinnert sich irgendwann an die gute alte Zeit, als Oma mit einem kühlen feuchten, in 4711 getränkten Tuch Dir Hals und Nacken abgewischt hat, um den Schweiss aufzusaugen und Wohlfühlklima für einen kurzen Zeitraum zu schaffen. War damals nicht „stylisch“, aber es half. Daran habe ich gedacht, als ich das neue „Wunderwasser“ von 4711 in diesen Tagen genutzt habe. Also folgendes Procedere: Kaltes Wasser auf die Unterarme, danach Wunderwasser auf die Handgelenke und hinter die Ohren. Schwups. Erfrischung. das „Wunder“ geschieht. Und ganz wichtig: An Oma denken.

WunderwasserManKosmetikLounge

In der Tat riecht das Wunderwasser ein bisschen klassisch, dabei aber unaufdringlich und leider verzieht es sich nach kurzer Zeit schon fast wieder vollständig. Meine bessere Hälfte konnte zwar den Duft ca. 2 Std. später noch erschnuppern, ich hingegen wollte wieder eine neue Erfrischung. Man trägt also nach der Erfrischung ein klassisches Eau de Toilette (hier: Eau de Cologne). Für mich riecht es transparent und durchaus frisch, der Hersteller hat dafür ein paar weitreichende Definitionen. Achtung:

Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille. 

Superlativ!  Ich werde da noch mal genauer reinschauen müssen.

Fazit: Der gewünschte Effekt trat ein, das „Wunderwasser“ riecht für den Tag wirklich akzeptabel und der Jedermannpreis von 15,95 Euro ist aus meiner Sicht absolut ok. Das Flaschen-Design ist ein bisschen „back to the roots“, aber seit wann muss man Klassischer in Badezimmern verstecken?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Zeit für ein Wunder(wasser)

Das hat Dir gefallen? Sag etwas dazu! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s