Natürliche Duftstoffe + Vegan von A-Z + Tierversuchsfrei = Duscherlebnis der anderen Art


Wir sind umgezogen und sind nun unter http://life-style-check.de zu finden!

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen mit „duftem“ Inhalt. Schon beim auspacken verströmten die Flaschen darin einen intensiven Duft. Was habe ich ausgepackt? Die Duschgele von Original Source.

Original Source beschreibt sich selbst als Authentisch, Positiv, Anregend, Ehrlich, Direkt, Laut, Stolz, Bereit und Startklar. Und das dürfen sie auch! Hergestellt werden Duschgele der anderen Art: Nur der natürliche Duft darf aus der Flasche kommen, die Produkte sind nur am Original Source-Team getestet, die Verpackung und Etiketten sind nicht nur recyclebar, nein sie sind auch noch vegan und jedes der 6 Duschgele ist etwas besonderes.

Erhältlich sind die Duschentertainer bei dm und Müller, bei Rossmann nur in 20 Filialen zum Testlauf. Ich kann euch schonmal sagen: Testet Sie! Alle! Jedes ist auf seine Art toll!

Erhalten habe ich sechs Duschgele zum ausgiebigen Testen. Von der Limette über die Minze bis hin zum Honig ist alles dabei.

Darf ich vorstellen:

Die Dusch-Entertainer von Original Source

OriginalSourceDuschgelKosmetikLounge

Morgenprogramm: 

Zum Wachwerden, für den Kickstart oder einfach nur um die Frische auf der Haut zu spüren sind diese drei zuständig:

  • Lime – 40 Limetten stecken in der Flasche und bringen den Frische-Kick auf deine Haut. Der Duft brizzelt ein wenig in der Nase und macht sofort wach. Die Limetten riecht man richtig und das Duschgefühl auf der Haut ist toll. Frischer Limettenduft mit zarter Schaumkrone.
  • Mint and Tea Tree – 7.927 frische Minzblätter stecken drin und raus kommt ein unvergleichlicher, intensiver Minzduft. Für Morgenmuffel beginnt hier der Mittag 🙂 Der Duft ist intensiv und richtig, richtig minzig. Das Duschgefühl ist auch hier ein Kick-Starter. Der Dusch-Mojito am Morgen!
  • Lemon and Tea Tree – 10 Zitronen stecken in dem knallgelben Duschgel. Und die haben es in sich: Der Duft ist frisch, zitronig und keineswegs sauer. Das Duschgefühl ist genau richtig nach dem Lauf am Morgen.

Abendprogramm: 

Zum relaxen, träumen und pflegen ist dieses Team hier zuständig:

  • Vanilla and Raspberry – 82 britische Sonnenaufgänge haben die Himbeeren gebraucht um mit Vanille in diese Flasche zu hüpfen. Heraus kommt ein toller Vanillig-Beeriger Duft und ein cremiges Duscherlebnis.
  • Lavender and Tea Tree – 157 Lavendelblüten stecken in dieser Flasche. Und das sieht man auch: Das Duschgel ist kräftig Lila. Lavendel beruhigt ja bekanntlich und das Duschgel wird hier dem Titel gerecht: Schöner relaxender Duschmoment mit einem wahnsinnig tollen Duftmoment.
  • Shea Butter and Honey – 49 Meilen haben Bienen zurückgelegt um den Honig in dieser Flasche herzustellen. Die fleissigen Bienchen haben alles richtig gemacht. Der Duft ist hier sehr intensiv nach Honig und die Shea Butter ist die pflegende Komponente. Fast schon wie gecremt in der Dusche. Das Duschgel ist das einzige was nicht vegan ist.

Alle Duschgele haben drei Dinge gemeinsam:

  1. Der Duft ist jeweils wahnsinnig intensiv.
  2. Die Konsistenz ist bei allen cremig-fluffig und jedes Mal gibt es Schaum 🙂
  3. Der intensive Duft verfliegt nach einer Weile wieder. Der Duschmoment ist dafür unschlagbar.

Ich bin insgesamt überzeugt von Original Source. Von A – Z passt hier alles. Der Duft ist wahnsinnig intensiv und alle Duschgele haben eine pflegende Wirkung. Das Konzept von Original Source gefällt mir und das Design auch. Die Flaschen stehen allesamt auf dem Kopf, das garantiert auch noch den letzten Tropfen aus den Flaschen zu bekommen.  Wenn man die Augen schliesst und das Wasser den Duft erst richtig verteilt, dann hat man das Gefühl auf einem Lavendelfeld zu stehen, unter einem Zitronenbaum oder einfach nur neben einem Himbeerstrauch. Gut gelungen!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Natürliche Duftstoffe + Vegan von A-Z + Tierversuchsfrei = Duscherlebnis der anderen Art

  1. Wow, das klingt großartig! An den Duschgelen Honig und Lavendel wird definitiv beim nächsten dm-Besuch geschnuppert. Wie steht es um die Dauer, benötigt man viel Produkt oder durchschnittlich? Liebe Grüße

  2. Lavendel hätte ich super gerne aber habe hier nur das grüne bekommen. Und da war der Duft einfach nichts für mich. Habe aber schon soviel gutes gelesen über die Duschgels. 🙂 Vor allem da alles vegan und tierversuchs frei ist ist natürlich super.

Das hat Dir gefallen? Sag etwas dazu! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s