#DIY4 – Douglas Box of Beauty Boxen werden zum Schränkchen


Ich hatte die Douglas BoB einige Male im Abo, bis uns meine Enttäuschung voneinander trennte. Was blieb waren die türkisfarbenen Boxen mit der praktischen Schublade. In der Hoffnung beizeiten eine zündende Idee zu haben standen sie brav vor sich hin. Beim Aussortieren meiner Zeitschriften ging mir ein Licht auf: Warum nicht die tollen Fotos aus den Zeitschriften für die Boxen verwenden?! Gedacht, getan!

DIYDouglasbOxofbeautykosmetikLounge1

Was ihr braucht:

  • Leere BoB Boxen (Anzahl egal)
  • Klebestift (Flüssig- oder Sprühkleber geht auch)
  • Paketband
  • Schere
  • Zeitungsschnipsel (am schönsten fand ich die Werbeanzeigen)
  • Geduld

DIYDouglasbOxofbeautykosmetikLounge2

Wie es geht:

Stapelt die Boxen so wie ihr sie haben möchtet. Ich habe drei übereinander gestellt um ein kleines Schränkchen zu bauen. Es geht aber sicherlich auch nebeneinander, als Pyramide oder sonstwas. Stehen die Boxen wir ihr sie final haben wollt, fixiert ihr sie mit Paketklebeband.

Den nun entstandenen Korpus beklebt ihr nun nach Lust und Laune mit euren Zeitungsschnipseln. Die Faustregel: Erlaubt ist, was gefällt! Achtet ein wenig auf die Ecken, die reissen gerne mal ein.

Nun nur noch trocknen lassen und erfreuen ein neues Schmuckstück zu haben 🙂

 

Werbeanzeigen

Das hat Dir gefallen? Sag etwas dazu! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s